CS:GO downrank?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das neue System sollte eigentlich Spieler anhand ihres Teamplays (sprich Teamsave usw) und ihrer eigenen Leistung (k/d bombenlegen usw. Einstufen und belohnen bzw bestrafen. Wieso es dermaßen schiefgeht ist mir selber ein Rätsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig broken derzeit, bin innerhalb 13 matches von le auf mg2 gefallen. Ca die hälfte gewonnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir genauso. Bei jedem lose werde ich downgerankt. Es heißt valve hat ihr System überarbeitet. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kubixl13
29.12.2015, 00:19

Immerhin bin ich dann nicht der einzige...

0

Das System versteht niemand :()

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee das ist seit dem neuen Update so...leider -.- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raylobeen
29.12.2015, 00:14

Oder so :D

0

Kenn ich. Gewinnt 7 runden am Stück, verliert eine und Zack - der Downrank...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?