Cs:Go Double Skin wird nicht angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Skin ist für eine Woche vom handeln ausgeschlosssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die skins haben eine Tradesperre wenn du sie über den community Markt kaufst du musst ein paar Tage warten dann wird er angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXSauerstoneXx 10.07.2016, 19:06

Jaa das stimmt, aber wenn man doch diesen Steam Guard hat muss man doch nicht warten...

0
Daaak 10.07.2016, 19:07

Doch man muss trotzdem ein Paar Tage warten. Ohne Steam Guard muss man glaub ich 14 Tage warten und mit nur 3-4

0
xXSauerstoneXx 10.07.2016, 19:13

Ok danke also noch 3 Tage🙃

0
Daaak 13.07.2016, 22:12

Krieg ich noch die Hilfreichste Antwort dafür? :)

0
TechDeck4733 02.08.2016, 13:58
@Daaak

beim kaufen von skins vom community markt hat der skin immer eine handelssperre von 7 tagen.

0