CSGO denkt ich hab Linux?

3 Antworten

zum Server verbunden und in die console 'Status" eingegeben

damit bist du sicherlich auf dem Server, also nicht dein Rechner!

unter OS steht dass ich Linux habe

wie gesagt, das BS auf dem Server!

Ich würde gerne wissen woran das liegt und ob man das umstellen kann.

das könntest du bestenfalls umstellen, wenn der Server dir gehört!

Denn ich glaube das darunter auch meine Performance leidet...

das ist totaler Unsinn! Die Kommunikation zwischen dem Server und deinem Rechner ist Netzwerktechnik und die beteiligten Betriebssysteme haben da nur sekundären Einfluß.

Da Linux in erster Linie im RAM arbeitet, dürfte der Engpaß eher bei deinem Windows liegen ... wer weiß, was da noch alles für Programme laufen!

Ich glaube ehr der Server hat Linux als Betriebssystem.

Warst du auf nem Server verbunden?

Ja also einfach Casual Dust 2

0
@AlfonsoCapone

"status" zeigt Serverinformationen und die offiziellen Server laufen alle auf Linux.

Die FPS sind auch nichts ungewöhnliches je nach Map.

0

Status funktioniert nur wenn man au nem Server verbunden ist

0

Performance Probleme mit Gtx 1070 Amp extreme von Zotac?

Hallo community, Ich habe große Probleme mit meiner Gtx 1070 Amp Extreme von Zotac. Ich habe beispielsweise in Csgo auf höchsten Einstellungen (1080p) gerade mal 200 Fps. Dazu kommt noch, dass ich ca. alle 30 Sekunden Standbild ( 0.5-1 Sekunde). Zu meinem System: i7 6700k, Gtx 1070 amp extreme, msi z170a g43 plus (Mainboard), HyperX Fury 16gb DDR4. Ich habe im Internet auch mal nach benchmarks zu Gta5 mit meinem Prozessor und Grafikkarte geschaut und gesehen das man im durchschnitt so 47-60 fps hat. Ich komme jedoch mit viel glück mal an die 45 Fps ran. Ich hab auch mein Monitor an meine Grafikkarte angeschlossen (für die schlaumeier unter euch :D) Schonmal vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Csgo 350 Stunden Silber Elite Meister 170mm wins?

Aus meiner Klasse sagen die immer, dass ich für meine Spielstunden sehr schlecht bin und ich viel zu viele mm wins hab. Z.b einer hat 2000h und c.a 200 wins und ist global.

Ist das jetzt 'schlimm' wenn ich so viele wins habe?

Und bin ich für meine Spielstunden schlecht?

Und sind für 1600 Stunden MG2 gut? ( Der nervt mich am meisten)

...zur Frage

ist es sinnvoll linux / steamOS auszuprobieren?

hallo, ich habe schon seid längerem arge probleme mit Win10 (Sound, Anzeige und und und) desweiteren schluckt win10 unglaublich viel performance und zerstört damit teilweise das spielerlebnis

Ist es sinnvoll zu wechseln

...zur Frage

Bunnyhoppen in cs:go so machbar?

Hallöle

Ich möchte gerne in csgo bunnyhoppen. Dazu nur die leertaste GEDRÜCKT halten und dadurch mehrmals springen. Allerdings möchte ich nicht in die spieldateien eingreifen und dor ein script einfügen. Es gibt wohl eine möglichkeit ein script ausserhalt von csgo zu erstellen und die leertaste so zu "programmieren", dass sie eben ingame durch einmalige betätigung mehrmaliges springen ermöglicht. Und am rande.... Wäre sowas legal?:D

...zur Frage

Beste Crashseite für Cs:Go?

Hallo Leute,

ich spiele gerne Crash. Ich benutze die Seite https://www.wtfskins.com/crash . Jedoch gibt es ein Problem, ich verliere ab und zu. Ich gehe bei 1.5x raus, jeddoch crasht es lower z.B. bei 1.4 und mich zieht es zurück. Ich denke das liegt daran, dass der Seite weit weg gehostet wird.

An alle die fragen was so mein Durchschnittlicher Ping ist: in cs:go ca von 16-40

Soll ich einfach auf eine Deutsche Seite gehen?

Kann mir jemand eine Empfehlen?

Oder gibt es eine andere Lösung?

Danke im voraus

...zur Frage

RAM auslastung 98% unter windows 10?

Hallo, meine RAMs sind ständig ausgelastet auf bis zu 98%. Nach einem PC Neustart ist alles wieder in Ordnung, jedoch baut sich das mit der Zeit immer wieder auf. Im Taskmanager ist nichts zu sehen was auf die Ursache hindeuten könnte. Alle Anwendungen zusammen kommen auf (normalerweise) nicht mal 4gb. Games kann ich total knicken weil die Performance SEHR leidet.

Setup:

i7 4790k 4x4ghz

gtx 970 4gb oc

z97 g3 msi motherboard

16gb corsair vengeance

650w bequit!

Win10 ist aktuell und auch alle anderen Treiber sind aktuell. Problem besteht seit paar Tagen erst. Einzigen Lösungen die ich im Netz gefunden habe sind auf mangelnde Treiber zurück zu führen. Woran kann das liegen, abgesehen von den Treibern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?