CS:GO dein account wurde dauerhaft als nicht vertraunswürdig eingestuft was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hay, und - weil sie recht haben, VAC mach in 7 Jahren nicht einen Fehler. Aus diesen van bekommst du nur durch Programme (z.B. CheatEngine oder co ) (reicht schon wenn de nur im Hintergrund laufen, und CS go scannen. ) Und entbannen tun die nicht. Musst dir wohl CS neu kaufen .... Naja, viel ist das nun aber auch nicht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alenobyl
10.11.2015, 23:28

Spiel kaufen wird nicht reichen. das Spiel ist für den Account gesperrt. das heißt neuer Account und nochmal CSGO kaufen. mir wird bei sowas immer warm ums Herz. dieses ewige gecheate widert mich einfach nur an.

1
Kommentar von Onix1025
11.11.2015, 07:27

Ich denke, das hat Anonym gemeint

0

Hättest nicht cheaten sollen. Hoffentlich hast du viel Geld für Skins ausgegeben...

Das heisst das du gehackt hast. Es reicht schon, wenn du einen Hack auf deinem PC hast, du musst ihn nichtmal verwenden um gebannt werden zu können.

Lg

Kommentar von AnonymMaus1337
10.11.2015, 23:06

das stimmt nicht, da VAC nur den RAM durchsucht, und nicht deine Festplatte, in virtual läuft VAC ja auch nicht, daher Unsinn.

0
Kommentar von Alenobyl
10.11.2015, 23:25

wieder falsch. der RAM benutzt die Festplatte in seltenen Fällen zur Sekunden-Ablage mit. dadurch werden die jeweiligen Unterverzeichnisse mit ausgelesen. der RAM muss schließlich die Platte auslesen, um an die Daten zu kommen.

0
Kommentar von nintendoluk
11.11.2015, 09:49

Es gab auch mal Gerüchte, dass VAC den Browser-Verlauf durchsucht ^^

0

VAC macht keine Fehler

Was möchtest Du wissen?