CSGO Deagle Skin Preis steigt enorm?

...komplette Frage anzeigen OPSKINS Exemplare=0 - (Geld verdienen, csgo, Counter-Strike)

1 Antwort

Also wo fangen wir an... Der Skin wird theoretisch noch gedropt. Sobald die nächste Operation rauskommt, wird es save viel mehr wieder davon geben. Außerdem werden aus dieser Kollektion weiterhin Grey skins gedroppt, die man theoretisch mit dem Trade-Up Contract zu der Deagle machen kann. Der Skin ist Battle-Scared und geht gerade nur so hoch, weil es wenig Exemplare davon gibt. Klar es gibt viele Sammler, aber ich glaube selbst wenn, niemand würde dafür mehr als 50Euro dafür zahlen. Sammler wissen meistens wie das mit den Preisen läuft und würden mindestens bis zur nächsten Operation warten. Als die Wildfire Operation am start war, hat gegen Ende die Icarus Fell teilweise nurnoch ca. 30 Euro gekostet, mittlerweile sind es wieder 65Euro, einfach weil wie du sagtes, sie nichtmehr gedropt werden. Ich würde dir das nicht raten zu tun, aber mach was du willst.^^ Ab und zu muss man einige Risiken eingehen.

mfg

Was möchtest Du wissen?