CS:GO: Darf ich mir ein Script auf die Seitenknöpfe meiner Maus legen das mich um 180 oder 90 Grad rotieren lässt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Cheaten 80%
Erlaubt 20%

7 Antworten

Naja also direkt verboten ist es nicht aber würde vorsichtig sein wegen overwatch und zb in faceit oder esea turnieren und ligen sowieso nicht nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cheaten

Mit sowas wäre ich vorsichtig. Sollte das jmd im Overwatch sehen könnte es als Bot oder so abgestempelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cheaten

overwatch kannst du für alles gebannt werden. du würdest einen bann riskieren. allerdings lassen sich overwatch banns aufheben wenn du dich bei valve beschwerst. ist ja kein vac ban.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke. Werde ich wohl von meiner 400 DPI Empfindlichkeit umsteigen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erlaubt

du kannst das ganz einfach über die konsole binden, dass sollte das probemlos funktionieren.

einfach bind "name der maus-taste" +left

das gleiche mir +right.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cheaten

Das wird easy in Overwatch erkannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cheaten

Es ist cheaten da du einen "vorteil" bekommst die andere Leute nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?