CS:GO Crosshair wo man Recoil sehen kann?

3 Antworten

Auf der Workshop Map "crashz' Crosshair Generator v2" kannst du ganz einfach eigene Crosshairs erstellen oder die von Profis übernehmen und sie in 4 verschiedenen Profilen speichern

cl_crosshairstyle 3, dann siehst du es beim laufen, springen und schiessen, cl_crosshairstyle 5, dann siehst du es nur beim schiessen, also den recoil.

cl_dynamiccrosshair?

Wie kann man in CS:GO sehen mit wem man den letzten Wettkampf gespielt hat?

Will das Team wieder sehen:D

...zur Frage

CS:GO FPS LIMIT (144) nicht rückganig zu machen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem: Ich las, dass es eine gute Idee wäre, über den Konsolenbefehl "fps_max 145" ein Limit für die maximalen FPS für 144 Hz Monitore (wie ich einen habe) zu setzen.

Also tat ich es, aber dies lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Ich habe den Schreibschutz der config.cfg entfernt und den Befehl "fps_max 300" eingegeben, aber nichts passierte - die FPS blieben auf 145 (bzw. 144).

Interessante daran ist, dass ich weiter runter gehen kann, fps_max 60 funktioniert zum Beispiel, aber höher komme ich nicht mehr. Vorher, bevor ich den Befehl eingegeben habe, hatte ich konstante 300 FPS, die Hardware ist also stark genug.

Was mache ich falsch? Ich bin für jede Hilfreiche Antwort dankbar.

Gruß

...zur Frage

Ich zitter eigentlich dauerhaft aber z.b wenn ich in spielen wie CS:GO in wettkampf auf einen gegner schieße ist das zittern so stark?

Ich fürde gerne wissen wieso es sein könnte das zittern es ist halt dauerhaft

...zur Frage

Cs:go crosshair ändern geht NICHT mehr in der konsole!?

Ich hab vor einiger zeit mal mein crosshair in csgo durch die konsole geändert jetzt wollte ich es wieder ändern aber es geht nicht mehr hat wer lösungs vorschläge?

...zur Frage

CMD Befehl um die Lautstärke zu ändern?

Gibt es wenn CMD Befehl wenn ja wie lautet er um die Lautstärke zu regulieren? Danke im voraus

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?