CSGO crasht bei Faceit?

1 Antwort

Nichts, mit Sicherheit kommen sich Start Dateien in Konflikt mit Faceit, weil es nicht dem normalen entspricht.

Also ne Lösung?

0

Nein... Faceit ist zwar echt geil, weil aufeinmal jeder AWP Schuss sitzt. Aber man spielt oftmals gegen sehr gute Spieler.

0

Es wird sicher einige Lösungen dafür geben^^

0

Du spielst auf dem Mac, deshalb schätze ich NEIN!

0

Warum bin ich so schlecht in csgo?

Ich hab das gefühl wenn ich cs spiel das ich einfach nicht besser werde stattessen einfach immer schlechter ich trainiere täglich mein aim nades movement usw. stundenlang und es hilft einfach nichts ich hab fast 3k stunden in csgo und bin immer noch master guardian wenn ich auf community deathmatch server spiele, spiele ich viel entspannter aber sobalt ich faceit oder mm zock werd ich so angespannt und treff einfach nix dann hab ich immer so ein verkrampften arm wenn ein genger kommt und ich aimen muss ich kann mirs einfach nicht erklären warum ich nicht besser werde hat iwer einen tipp was ich ändern könnte?

...zur Frage

CSGO Kann auf keine Server connecten?

Hey, Seit wir eine neue Leitung/Router bekommen haben kann ich nicht mehr ganz richtig auf CSGO Server connecten. Matchmakingserver suchen dauert ewig, und manchmal steht sogar im Chat "(Nickname) hat nicht angenommen)", obwohl ich nicht einmal annehmen konnte. Jetzt zu den Communityservern. Communityserver connecten geht gar nicht außer wenn ich vorher ein Botgame betrete. Das mit dem Botgame betreten geht meistens aber auch nicht in dem Fall muss ich denn immer nem Official Deathmatch joinen denn gehen die Community Server auch wieder. Wenn ich nun aber FaceIt oder ESEA spielen möchte (Über IP in Console joinen) geht es mit dem Botgame oder mit dem Deathmatch auch nicht und das führt denn zB. zu Cooldowns, Bans usw. Irgendwelche Vorschläge? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mein Minecraft crasht wenn ich in einen Server joinen will was tun?

Hallo mein Minecraft crasht wenn ich einen Server beitreten will ich spiele hauptsächlich mit der 1.9 und da wollte ich euch fragen ob ihr mir eine lösung bzw. wie ich das fixxen kann.

...zur Frage

CS:GO Startet nicht mehr seid heute (Mac)?

Hallo... Mein CSGO Startet nicht mehr... Gestern hat es noch alles geklappt... aber es Crasht immer wenn ich es Starte... Also es lädt kurz und dann crasht es... Hab schon neu installiert und alles.... HILFE! :D

...zur Frage

Razer game booster und csgo?

Hallo ich spiele auf den laptop meiner mutter csgo da mein pc kaputt ist, ich habe 48fps und habe mir den razer game booster runtergeladen , aber wenn ich den aktiviere und csgo starten will crasht es direkt, es kommt nichtmal eine fehler meldung und wenn ich den booster ausschalte geht csgo wieder.

Könnt ihr mir helfen was da los ist

Mfg Leon

...zur Frage

Ich kann mich nicht bei csgo Faceit connecten, was tun?

Hallo Leute,

Ich habe Probleme mich bei Csgo Faceit zu connecten, bei dem Fenster, wo man sein Spiel adden und seine Steam Id connecten muss. Doch irgendwie dauert es ziemlich lange, statt 60Sekunden wie die es mir sagen....

Habe alles versucht, neue acc's gemacht und mich neu angemeldet, doch es dauert immer noch sehr lange. mehr als 60 Sekunden....

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn der Support ist garnicht toll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?