CS:GO crash´s?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag.

Schau mal nach deinen Einstellungen, vielleicht sind die zu hoch für deinen Pc/Laptop.

Oder lade dir CS:GO einfach neu hoch ;) 

Mfg.

Lenny899 12.02.2017, 15:41

Settings sind auf low.

Spiel mehrmal neu runtergeladen.

0
HelferGroup 12.02.2017, 15:41
@Lenny899

Also wie ist das, wenn du es startest wann stürzt es genau ab ?

0
Lenny899 12.02.2017, 15:49
@HelferGroup

Ich kann das spiel Problemlos starten aber wenn ich dann auf der Map bin hat das Spiel ab und zu crashes bei denn ich dann ``Hänger`` habe diese treten dann alle 5 min auf.

0
Lenny899 12.02.2017, 16:05
@HelferGroup

Internet ist so naja.

Ping liegt bei so 60-70 aber daran kann es ehr nicht liegen.

0
HelferGroup 12.02.2017, 16:08
@Lenny899

Naja. Also ich denke es liegt nicht an deinem Internet und System.

Hast du vlt. die letzten tagen mit CS:GO was gemacht ?

z.B versucht irgend welche Hacks oder Mods einzufügen oder so was ?

0
Lenny899 12.02.2017, 16:17
@HelferGroup

Nein diese Probleme hab ich schon seit längerm habe auch meinen PC schon neu aufgesetzt.

0
HelferGroup 12.02.2017, 16:33
@Lenny899

Es könnte sein, das dein Pc überhitzt wenn du CS:GO spielst und das es deswegen abstürzt.

Das war jetzt ein langes Gespräch, warte einfach mal und achte mal wirklich drauf wenn du csgo spielst ob dein Pc überhitzt.

Also dann bis dann ;) melde dich dann mal wieder wenn du mehr weißt ;)

mfg 

0

Was möchtest Du wissen?