CS:GO Config Musiklautstärke einstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube das ist snd_musicvolume "0"

DANKE :) :*

0

Wenn du unter Audio-Einstellungen schaust, wirst du alle möglichen Einstellungen finden.

Wenn du im Hauptmenü unter Einstellungen und dann unter Audio schaust findest du alles;-)

Also viel glück beim Suchen

Das weiß ich selbst aber immer wenn ich CS:GO neustarte, werden die Musikeinstellungen zurückgesetzt :/

0