CS:GO Config für Server?

1 Antwort

Du kannst eine exec schreiben, wie z.B meine practice exec, welche es dir ermöglicht Granatenwürfe zu sehen, Schussstellen zu erkennen und mehr

So habe eine erstellt, habe sie meiner cfg hinzugefügt, wie aktiviere ich sie

0
@Seclord

Du stellst die Konsole an (was du schon haben solltest) und gibst "exec +Name der config". Die Exec wird sich öffnen und du bist bereit sie zu benützen.

PS: Falls du schon im Spiel bist und die exec öffnest musst du "mp_restartgame 1" in die Konsole eingeben, damit die neuen Einstellungen übernommen werden.

LG Baller :)

0

CS:GO Eingabe in der Konsole wird nicht gespeichert?

Ich wollte in CS:GO mein Viewmodel ändern: fov_cs_debug 105 (viewmodel) Allerdings steht da, das es nicht im Multiplayer benutzt werden kann, da keine sv_cheats 1 enabled sind. Allerdings habe ich schon in den Startoptionen autoexec.cfg stehen, und zugleich auch KEINE schreibgeschützte Config. Was muss ich machen ?

...zur Frage

CS:GO normaler Steam Ordner?

Ich habe mir vor kurzem auf Gamebanana ein paar CS:GO Skins heruntergeladen und sie durch die normalen Waffen im CS:GO Ordner ausgetauscht.

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo

Jetzt kann ich aber nicht mehr auf normale Server gehen, sondern nur noch offline mit Bots spielen. Ich habe schon im Internet nach einem Standard Ordner zum herunterladen geguckt, aber nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Gaming PC für 800 bis 900€?

Spiele wie CS GO, GTA V, PUBG etc. Sollte er auf höchsten Einstellungen flüssig spielbar machen ! Wäre cool wenn ihr den PC bei Mindfactory zusammenstellt.

...zur Frage

CS:GO komme trotz Siege & MVP nicht aus Silber heraus?

Ich war vor ca. 1,5 Jahre kurz vor Legendary Eagle (Distinguished Master Guardian). Habe allerdings aufgehört zu spielen & vor 2 Wochen wieder angefangen. Wurde Silver-Elite eingestuft & jetzt bin ich seit 5 Tagen Silver-Elite-Master. Habe inzwischen locker 10-15 Siege erreicht & war in 70% der Fällen immer MVP mit vielen Kills & relativ wenig Toden. Niederlagen gab es ca. 3-4.

Ich wollte fragen, da ich längere Zeit inaktiv war, hat sich das Ranking System verändert oder wenn nicht, warum komme ich nicht aus Silver raus ?

...zur Frage

CS:GO Bot-Spieler?

Vorab: Ich bin ganz gaaanz neu in CS:GO! Ich bin einfach mal auf Deathmatch gegangen und wollte ne Runde spielen. Aber in der Runde bestanden beide Teams zu 90% aus Bots. Ich will aber gegen echte Gegner spielen und nicht gegen Bots! Woran liegt das ?? Wass muss ich machen? (und nein ich bin nicht auf offline gegen Bots spielen gegangen?

...zur Frage

CS:GO Config gelöscht, seitdem nicht mehr erkannt?

Ich habe meine CS:GO Config einmal gelöscht, seitdem wird sie nicht mehr erkannt, das heißt wenn ich eine eigene manuell erstelle oder eine reinkopiere wird die nicht übernommen bzw. erkannt. Das heißt auch wenn ich auf Fehler überprüfen mache dann wird alles wieder hergestellt ausser die Config selbst. Hilfe? Wie kann ich das rückgängig machen? Die Lokalen Spieldateien habe ich schonmal gelöscht. Weiß nicht mehr weiter. Kann momentan nichts an der Config ändern. Und -exec autoexec in die Startparameter hab ich schon eingegeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?