Csgo communitymarkt sperre?

2 Antworten

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet. Da steht du musst 30 Tage warten, hast aber erst 7 gewartet... also wie viele Tage bleiben dann noch? :) 

Ich habe schon 30tage gewartet danach des mit steam guard gemacht sollte eigentlich noch 7tage dauern ist aber nichts passiert 

0
@Kaani1905

Hast du auch einen Kauf getätigt? Die 30 Tage werden erst runtergezählt, wenn du im Markt etwas gekauft hast. Nach einer Steam-Guard-Aktivierung musst du ebenfalls nochmal 7 Tage warten, das ist richtig.

0
@derHundefreund

Ich habe mir vor Monaten csgo gekauft habe es gelöscht und vor 2monaten wieder heruntergeladen mehr  nicht

0
@Kaani1905

Darum geht es nicht. Die Handelssperre hat nichts mit CS zu tun. Wie hast du CS gekauft? Du musst im Store mit Guthaben (durch Geld aufladen oder Code einlösen) etwas erwerben, damit die 30-Tage-Frist beginnt abzulaufen.

0
@derHundefreund

Hatt es mit 10 steam guthaben gekauft war habe noch 1.48€ auf steam was muss ich jetzt machen?

0
@Kaani1905

Wenn du im Steamstore CS gekauft hast, solltest du nach 30 Tagen im Markt einkaufen können.

1

1monat warten

Ich warte auch schon länger als 1monat

0

Kann ich in Steam geschenke anehmmen mit einer sperre?

Kann ich geschenke in steam anehmmen zB Csgo Skins wenn ich eine 3 tage handelsperre habe

...zur Frage

Steam Guard Mobile Authenticator/Sperre wegen neuem Gerät?

Da ja Steam den Steam Guard Mobile Authenticator quasi zur Pflicht gemacht hat, wollte ich mir diesen herunterladen. Hebt der Steam Guard Mobile Authenticator nun auch die 7 Tage Handelssperre("Sie haben sich mit einem neuen Gerät angemeldet. Um die Gegenstände in Ihrem Inventar zu schützen, können Sie mit diesem Gerät erst nach 7 Tagen handeln.") auf anderen Websiten, wie csgolounge etc auf? Oder muss ich dann nachdem ich die 7 Tage-Sperre wegen der Anmeldung des Steam Guard Mobile Authenticator abgewartet habe, nochmals 7 Tage warten?

Grüße.

...zur Frage

Wo kann ich csgo kisten Schlüssel kaufen außer im steam markt?

Ich will kisten Schlüssel ohne 7tage trade sperre. Danke schon mal für Antworten :)

...zur Frage

CSGO Skins mit Lastschrift kaufen wie Oder Steam Guthaben karten gibt es dort draussen irgendwo Seiten.?

...zur Frage

60hz trotz 144Hz Monitor?

Hallo Liebe Leute, ich habe eine kurze Frage. Ich habe mir vor ca. 1 Woche einen 144Hz Monitor (BENQ XL2411) bestellt aber hab dann festgestellt, dass ich keine 144hz bekomme wenn ich unter den Eisntellungen schau. Wenn ich auf den Desktop -> Bildschirmauflösung -> Erweiterte Einstellungen -> Monitor gehe, kann ich nur 60hz auswählen. Auch in den Grafikkarten Optionen kann ich nur 120 hz auswählen, aber die Auflösung wird automatisch runterskaliert auf 1024x768. Ich hab eine AMD R7 200 Grafikkarte im PC und spiele fast nur Counter Strike:Global Offensiv. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Danke im vorraus

...zur Frage

CSGO Skins kaufen trotz sperre?

Ich habe mir heute ein bisschen PaySafe gekauft und wollte mir ein paar Skins in CS Go davon kaufen...doch dann merkte ich das mein Steam Guard noch keine 15 Tage aktiv ist und deshalb kann ich mir nichts kaufen...Kann man die Sperre irgendwie umgehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?