Cs:Go Community Markt / Community Markt allgemein

Das problem - (Steam, CS:GO, Sachen verkaufen)

1 Antwort

Warte erstmal bis zum 24. ab. Die Nachricht wird wahrscheinlich dann geupdated, wenn der 24. eingetreten ist. Warum sollte sie auch früher updaten? Wenn sich bis zum 25. nichts ändert und du immer noch nichts kaufen kannst, dann bleibt dir offensichtlich nur der Support.

Vielen vielen dank schonmal für so eine frühe Antwort und ja hab ich auch schon drüber nach gedacht aber bei meinem bruder steht das selbe mit dem einkauf in steam vor 30 tagen und es geht halt bei ihm auch nicht weg genau wie bei mir nur das bei mir noch steht das ich halt wenn keine weiteren zwischen fälle auftreten den markt am 24 benutzen kann , WENN keine WEITEREN zwischen fälle auftreten aber tuhen ja.

0

Steam Markt kann nichts verkaufen?

Hey Leute, ich hab ein Problem bezüglich des Steam Marktes. Ich kann nichts verkaufen (Csgo drops) dort steht :Sie müssen einen gültigen Steam-Kauf getätigt haben, der 30 Tage bis ein Jahr zurückliegt und Sie dürfen keine aktuellen Rückbelastungen oder Zahlungskonflikte haben. Um diese Einschränkung aufzuheben...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

CS GO Skins für echtes Geld verkaufen, erlaubt oder nicht?

Hallo Community. Ich wollte wissen ob man zum Beispiel ein Messer was man in seinem Steam Inventar hat, auf Seiten wie z.B ebay , CS GO Lounge usw verkaufen darf. Steht irgendwo in den Steam Regeln das sowas verboten ist? Danke im voraus!

...zur Frage

CS GO Karambit Doppler Phase?

Es gibt ja in CS GO bei dem Doppler verschiedenen Phasen. Welche Phase ist denn das Karambit Doppler das es im normalen Steam-Community Markt zu kaufen gibt ?

...zur Frage

Steam Marktplatz

Hallo Leute ich wollte auf dem steam Marktplatz eine Kiste aus cs go Verkaufen habe aber leider einen falschen Preis eingegeben und sie dann aus dem Marktplatz entfernt und habe sie auch nach mehrmaligem Neustart nicht in meinem Inventar. Wie kann ich die Kiste wiederbekommen?

...zur Frage

CS GO: Case Keys günstiger?

Auf welcher Seite kann man Kistenschlüssel für weniger Geld bekommen? Und warum kosten die Schlüssel im Steam Markt mehr, als im Spiel?

...zur Frage

CS GO auf USA Server spielen?

Wie kann man bei Steam/CS GO einstellen das man auf den US Server spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?