CS:GO client startet und schmiert kurz danach sofort ab.Lösungsvorschläge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der Steam Bibliothek, das Spie lauf Fehler überprüfen. Wenn das schon gemacht ist und es immernoch nicht funktioniert, dann einmal im CS Ordner (bei mir C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo) alle "pak01_xxx.vpk", "pakxv_lowviolence_000", "pakxv_lowviolence_dir", "pakxv_perfectworld_dir" und "pakxv_perfectworld_000" löschen und dann nochmals auf Fehler überprüfen lassen. Das ganze sind aber ein paar GB glaube ich. Dauert also etwas das neuzuladen, nachdem löschen. 


Bei mir sind es 83 Elemente mit 9,03 GB

ok danke hab aber was anderes ausprobiert und nun gehts wieder kp wieso das an sowas liegt.Ich hatte aber Startoptionen drin und hatte die ewig immer drin gehabt und auf einmal gings jetzt halt nehme aufjedenfall hatte ich den Befehl refresh 120 drin und ohne den Befehl geht wes wieder -.-

0

Was möchtest Du wissen?