CS:GO cl_crosshairgap_usevalue 1?

1 Antwort

Du kannst die jeweiligen Befehle hinter die Auswahl der jeweiligen Waffe hängen, sprich wenn du Primary Weapon auf 1 hast, sieht dein Bindcommand per default bspw. so aus "bind 1""slot1"; (bin mir nicht sicher ob die Anführungszeichen auch 100% richtig sind). Du musst hinter den comman jetz noch deinen gap Commander hängen, sprich  "bind 1""slot1", gap_blablabla;

Weiss jmd wie man 4:3 gestreckt und ohne schwarzen Rand CSGO spielen kann?

Ich bin Anfänger. Wäre also nett wenn ihr mir das sehr einfach erklären könntet. Danke im Vorraus jOsy

...zur Frage

Script zum wechseln der Primär- und Sekundärwaffe mit nur einer Taste Csgo?

Da ich es aus anderen Shooter gewöhnt bin, mit nur einer Taste zwischen Primär- und Sekundär Waffe hin und her zu switchen, wollte ich mir das durch ein Script in der autoexec in CS:GO ermöglichen

Also, wenn ich die Primärwaffe ausgerüstet habe und ich "b" drücke, soll die Sekundärwaffe ausgewählt werden. Und wenn die Sekundärwaffe ausgerüstet ist, dann durch das Drücken von "b" die Primärwaffe. 

Fals davor das Messer oder eine Granate etc. ausgerüstet ist, soll durch das Drücken von "b" wieder zur Primärwaffe gewechselt werden!

...zur Frage

Sprachchat bei CS:GO?

Wie kann ich bei CS:GO den Sprachchat so aktivieren, dass ich was höre, aber das Mikrofon deaktiviert ist?

...zur Frage

was bringt Souvenir bei csgo?

...zur Frage

CS:GO welches Knife?

Bald ist mein Geburtstag und ich wollte schon immer ein Knife in csgo haben:

ich wollte fragen ob ich mir lieber den Butterfly blue steel (Bs) holen soll oder flipknife doppler phase 1 oder 3 (fn)?

Ihr könnt mir auch schreiben ob es einen besseren Messer um die 140 euro gibt, danke für die Antwort!

...zur Frage

Flip Knife Legal?

Hey Leute, Ich habe mir neulich bei himmelsschmiede.de ein CS:GO Karambit in Real Life bestellt. Jetzt habe ich gesehen das es dort Flip Knifes gibt, nur ich weiß nicht ob die hier in Deutschland legal sind (Ist auch ein Deutscher Anbieter also müsste das ja eigentlich legal sein) Hier nochmal das Messer das ich mir kaufen wollte: http://m.ebay.de/itm/252445642655?_mwBanner=1 Wenn sich jemand gut auskennt damit, würde ich mich über eine Antwort freuen. Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?