CSGO: Chi Bomb Sticker auf Deagle Kumicho Dragon(FT) (Stat Track)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du bereit bist das geld dafür auszugeben, ja
Ich persönlich finde die chi bomb sticker auf der m4 icarusfell gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell , wenn du sticker auf eine Waffe klebst , verliert der sticker ~90% seines Wertes . Wenn du die Kumicho aber magst / liebst ( Wie ich es tuhe ) dann warum nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxicPixel
31.07.2016, 23:28

Stimmt schon, aber der Skin kostet 15 Euro. Ist das dann nicht Verschwendung, da der Skin nichtmal MW oder FN ist?

0
Kommentar von jstn99
31.07.2016, 23:30

um mal von verschwendung zu reden... jeder csgoskin ist geld verschwendung, da du durch ihn keinen Vorteil verlangst lmao ^^

0

Was möchtest Du wissen?