CS:GO Cheater aus dem Gegnerteam im Match gebannt, wird das Match nun gelöscht und wird mein verlorenes Spiel sofort gelöscht oder wie lang dauert so etwas?

5 Antworten

Ob bei dir das Game nun als ungültig zählt weiß ich nicht so genau, ich glaube nur bei den Gegnern werden Spiele gelöscht und diese verlieren ihren Rang, bis sie erneut eins gewinnen. Musst du mal ein wenig abwarten.

Bei mir war es mal so, dass das Spiel nicht gezählt wurde. Da ich schon einige matches hintereinander verloren habe und ein Cheater gebannt wurde, wurde mein Rang angepasst von mg1 auf gn4

Match wird ausser Wertung genommen ( also kein win & kein loose )

Kann man bei einem Privaten Match VAC bekommen?

Hallo... Ich habe jetzt einen VAC bekommen, aber ich habe NIE auf Öffentlichen Server gehackt. Ich habe nur einmal bei einem privaten Match (1vs1 gegen meinem Freund) um ihn zu trollen gehackt, und das nur ein mal. Ich habe die Hacks danach SOFORT gelöscht, und auch nicht in Wettkampf usw. benutzt.

Kann man also bei einem Privaten Match gebannt werden?

LG

PS: Kommt jetzt bitte nicht, das ich ein Rage Kiddy bin. Ich habe nur einmal die Hacks benutzt..

...zur Frage

CSGO nur Silver 3?

Hey hab gerade mein ranked Match gespielt. Es ging unentschieden aus. Ich war mit 90 punkten der beste im gesamten Match. Weil ein Kollege gesagt hat er wurde damals golden Nova 2 frage ich mich wie das sein kann? Liegt es nur daran dass das Match unentschieden war? Ich bin sonst eig. Auch immer der beste im Match gewesen (in den vorherigen games). Also wieso??

...zur Frage

CS:GO, Anticheat System zu Sanft?

Es geht darum, dass viele (darunter ich) in CS:GO auf Cheater Lobbies stoßen, die mit meistens; tschechischen, deutschen, polnischen, türkischen, russischen usw. Cheatern verseucht ist.

Letzte Runde mal wieder, ich werde Topfragger, jedoch gibt es in dem gegnerischen Team 2 schadensfrohe Türken, die ihren Kumpel boosten. Das Spiel endet für mich nicht negativ (K/D), aber natürlich gibt es einen "Loss".

Die beiden türkischen Cheater werden wahrscheinlich noch (heute) gebannt, da sie billige oder gratis Cheats benutzen (fällt auf, da sie einen IQ von ~40 besitzen).

Warum wird das Match nicht negiert (?), so dass Boosting Services quasi zerstört werden und andere Spieler einfach nur noch lachen können, wenn sie Cheatern begegnen, da es sowieso nicht in ihr Ranking eingeht.

Wo könnte man solch eine Idee einreichen (?), auch wenn das Fat Kid Gaben diese Idee nicht gutheißen kann, da er Geld verdient mit Leuten, die sich CS:GO abermals kaufen, um weiter zu cheaten...

...zur Frage

CS:GO FPS Drops seit kurzem erst?

Ich habe seit kurzem erst immer wieder FPS Drops im Spiel. Ich denke seit dem neusten Soundupdate habe ich in der Buyzone und immer wieder in Feuergefechten Drops. Es lief bis jetzt mit der Hardware ein Jahr lang Problemlos( GTX 960; AMD FX 8370; 8GBDDR3; 500GB SSD auf der CS:GO installiert ist.) Hat vielleicht auch einer dieses Problem seit kurzem oder hat einer eine gute, nicht 0815, Idee.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?