CS:GO Cases, welche lohnen sich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du öffnest Phoenix und Chroma 2 wenn du aber traden willst. Vllt breakout und dann auf preisanstieg warten . Phoenix sind in der letzten woche auch krass gestiegen ( von 8 auf 14 cent)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilflosepersonl
03.04.2016, 15:48

ich hab die für 9 cent gekauft und etz wollte ich sie wieder für 13 cent verkauft aber die dann sind die wieder abgestiegen :( jetzt sind 20 phoenix cases auf dem markt für 13 cent und werden sich wahrscheinlich net verkaufen :(

trotzdem danke


0
Kommentar von NypreaxCoC
03.04.2016, 16:01

:)gerne

0

Es ist generell Geldverschwendung Cases zu öffnen. Aber vllt hast du ja Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du dann damit machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?