Csgo case 2019?

6 Antworten

Nein, es lohnt sich nicht.
Wenn du nach den ersten Cases schon ein Knife hast (0.26%-Chance), dann hat es sich in der Regel natürlich gelohnt, aber wie schon gesagt: Die Chance ist so klein, dass es sich im Grunde trotzdem nie lohnt, Kisten zu öffnen.

Wie kommst du drauf das es sich überhaupt jemals gelohnt hat. Man hat schon immer Minus mit Cases gemacht

Also besser ist natürlich die Skins aus dem Markt zu kaufen oder von Drittanbietern (wobei ich definitiv den Steam Markt bevorzuge, da ich schon für 600$ von cs.money gescammt wurde).

Hatte aber auch schon einmal einfach 2 Cases geöffnet, da ich gerade noch bisschen Geld übrig hatte auf meinem Steam Account und hab ne Deagle Code Red bekommen (leider BS).

Wenn es um Profit geht, war es noch nie sinnvoll, Cases zu öffnen.

Nein lohnt sich gar nicht voralle dem nicht in csgo.
Wenn du Profit machen willst hatte ich am meisten glück auf https://hellcase.com/ffreesk ist eine Online case opening website ist sehr vertrauenswürdig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?