CSGO Bunnyhop auf maus?

2 Antworten

So einfach eine Combo auf Tasten (wie beim Bhop) auf eine Taste legen funktioniert nicht. Es sei den du sprichst von einem Script falls dies der Fall sein sollte rate ich dir davor dringend ab da du dafür gebannt werden kannst. Falls du Bhopen erlernen willst kannst du es dir durch anpassung deiner Optionen einfacher machen aber so einfach wie es auf eine Taste zu legen funktioniert nicht.

Das wäre ein Skript und dafür kannst du ge-VAC-banned werden. Du kannst "Springen" auf dein Mausrad legen, was Bunny-Hopping viel viel leichter macht, aber mehr ist nicht erlaubt

Naja, mir wurde gesagt dass das hier erlaubt ist weil es ja nur ein drücken einer taste ist.. mh

0
@LeonardDerC

Nein, also du kannst mit diesem Command: 

bind "mwheelup" +jump

dein Springen auf das Mausrad legen. Aber Straven und im richtigen Moment abspringen musst du. Für alles andere kann man gebannt werden.

0
@TheKnowItAll27

Möchte es ungern auf mausrad legen, eher space da ich da meine rifles und pistolen switche (aber meistens mit hot keys) naja, dann werd ich wohl üben müssen..!!

0
@TheKnowItAll27

Warte mal, ich zitiere: "
Natürlich ist das erlaubt, du wirst doch wohl kaum dafür gebannt eine Taste zu drücken ^^"

mh..

0
@LeonardDerC

Waffen wechseln solltest du dir auf jeden Fall auf deine Hotkeys umgewöhnen. Mit der Leertaste wirst du was Bunny Hoppen angeht nicht allzu weit kommen, weil es nur einen einzigen bestimmten Moment gibt, wo du abspringen kannst und mehr Geschwindigkeit bekommst; mit der Leertaste ist das dann ein ziemliches Glückspiel, aber sonst kannst du dein Mausrad einfach nach oben drehen und es wird Springen gespammt. Dann hast du bessere Chancen.

Hoffe konnte helfen. Mfg

0
@LeonardDerC

Ja und wenn ich auf meine F Taste einen Rage Aimbot reinhaue und die Taste drücke, werde ich auch nicht gebannt!!!

0
@TheKnowItAll27

Naja, das ist ja auch etwas das ohne ein programm nicht mööglich wäre, der bhop wäre ohne diesem bind ja möglich

0
@LeonardDerC

Nein eben nicht. Du müsstest dir dann ein Skript herunterladen, dass ausgeführt wird, wenn du die Taste drückst

0
@LeonardDerC

Das würde aber auch nicht mehr machen können, als Springen zu spammen - könnte evtl erlaubt sein - zum bunnyhop Meister wird man dadurch nicht

0
@TheKnowItAll27

Jap, das stimmt natürlich. aber das war ja meine frage, ich wollte es durch ein macro machen ;)

0
@LeonardDerC

Ich bunnyhoppe seit gut einem Jahr mit dem Mausrad


wie das mit einem Macro geht; keine Ahnung

0
@TheKnowItAll27

Kenne mich auch kaum mit dem software blöd programme für hardware aus xD aber bisschen schon, werde es mal probieren... 99 stunden.. xD also danke für deine hilfe :)

0

Nein, es wäre kein Skript. Tut mir leid, aber sie sind anscheinnend ein Noob.
Für alle die es brauchen:

alias "right" "cl_righthand 1; bind mouse3 left"

alias "left" "cl_righthand 0; bind mouse3 right"

alias "bhopon" "bind mwheelup +jump; bind mwheeldown +jump; bind t bhopoff"

alias "bhopoff" "bind mwheelup invprev; bind mwheeldown invnext; bind t bhopon"

bind "t" "bhopon"

0
@SallyDivinorum

Der gewisse Noob hat aber anscheinend mehr Ahnung als du. Mit den ersten beiden Zeilen kannst du mithilfe der Maustaste 3 zwischen Rechts- und Linkshändig wechseln. Mit den anderen drei Zeilen kannst du dann mit *dem Mausrad*, wie ich es erwähnt habe, beim Scrollen BHoppen. Hier ist dann noch die Funktion eingbaut, dass wenn man die Taste "t" gedrückt hält, man trotzdem seine Waffen per Mausrad wechseln kann.
Nächstes Mal besser wissen wovon man redet.

0
@TheKnowItAll27

Als erstes einmal: Deine Interpretation von meinem "script", ist schlichtweg falsch. Zweitens: Wo wiederlegst du jetzt bitte das dies kein Script ist? Wenn du nichteinmal dazu in der Lage bist den semantischen Sinn meiner Aussage zu verstehen, bitte ich dich nicht zu antworten.

0
@SallyDivinorum

Dann keine richtige Interpretation beizulegen ist sehr feige, weil man weiß das man falsch liegt.

Und ich habe nie gesagt, dass man für dein Nicht-Skript ge-vac-banned wird.

0

Was möchtest Du wissen?