CS:GO bringt PC zum Absturz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die blödste aber meist hilfreichste Antwort: Installier das Spiel neu ...

Klingt blöd und ist nervig... der aktuelle Patch hat jedoch meines Wissens keine neuen Fehler gebracht und sollte normalerweise funktionieren.

Bei mir läufts mit schwächerer Hardware super. Hatte mal ein ähnliches System nur mit Freeze und keinem Absturz und da half auch nur Neuinstallation. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für den Tipp mit der Neuinstallation, aber das habe ich bereits probiert. Ich habe sogar schon Windows neu aufgesetzt...ohne Erfolg :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innstaliere das Spiel neu...hat ja nicht viele GB sollte kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du plays.tv hast dann deinstallieren es!! War bei mir auch der Grund für genau diese abstürze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?