CS:GO Blue Steel Messer: Worauf muss ich beim Kauf achten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fn ist heller Bs dünkler desto mehr blau das Knife hat desto teurer ;)

MFG Xbronto

ps du hast bluesteel und case hardend geschrieben ;) was meinst du jetzt? aber auch bei blue steel ist die helligkeit von der condition abhängig ;D

also merken: case hardend =mehr blau desto besser (am hellsten in fn)

blue steel:desto besser die condition desto heller ;D

0

Beachten musst du da eig nichts, um so mehr grün dabei ist kann es mehr wert sein aber das ist wig egal. Ich habe mein Knife mir auch gekauft für 200€ statt 350€ hatt sich gelohnt war aber bei einer privat person wenn du willst kann ich dir seinen Namen sagen er hat noch 5 Knifes glaube ich

op skins ist günstiger, weil du dort dein guthaben über paypal auszahlen lassen kannst. ist eine seriöse seite, kannst es da kaufen.