CS:GO Blue Gem Knife wert?

eine seite - (Geld, Counter-Strike, Wert) andere seite - (Geld, Counter-Strike, Wert)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

job das ist ein bluegem :-) kann dir allerdings ned sagen wie viel es wert ist. schätze ca 800 wenn nicht noch höher. 

lg dash

Hab lange nicht mehr CS:GO gespielt aber würde dir empfehlen erstmal einige Offers zu bekommen und dann das höchste zu akzeptieren.

8

was genau meinst du mit offers?

0
3

Angebote von anderen Spielern.

0
8
@viervan

wie sollich die bekommen? ^^

0
3

Sorry für die späte Antwort. Adde mich mal auf Steam dann erklär ich dir alles.

/id/einivan

0