CS:GO bleibt im Menü (!) dauernd hängen [neuer Laptop] was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya Woops,

bin jett nicht soooooooo der Laptop-Experte, aber bei ´nen Desktop-PC geht es so:

Arbeitsplatz -> Systemsteuerung ->  System -> Geräte Manager und dann das entsprechende Gerät auswählen...

In Deinen Fall wäre es die Grafikkarte (sollte ein weißes "Dreieck" davor sein), die dann auswählen, mit Rechtsklick das Kontextmenu öffnen und dann habe ich (am PC) folgende Wahlmöglichkeiten:

Treibersoftware aktualisieren...

Deaktivieren

Deinstallieren

Nach geänderter Hardware suchen

Eigenschaften

Und so sollte es dann klappen, die neuen Treiber zu installieren!

Ansonsten kannst Du HIER (http://www.toshiba.de/innovation/generic/SUPPORT_PORTAL/) die passenden Treiber finden...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, mit meinem neuen Laptop hatte ich ähnliche Probleme, dann habe ich mir neue Treiber installiert und alles lief wieder rund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woops
29.12.2015, 00:58

wie geht das :D? sorry bin ein kompletter Idiot was PC's angeht.

0
Kommentar von kolton56
29.12.2015, 01:18

bei der amd seite deine grafikkarte auswählen ubd treiber runterladen

1

Amd Treiber deinstallieren und die neuen von der amd website runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woops
29.12.2015, 01:02

wie deinstallierer ich meinen treiber, bitte hilf mir bin nicht faul bloss ein dummerle

0

Was möchtest Du wissen?