CsGo befehle(4fun) gesucht ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist zwar schon ne Weile her bei mir, aber wenn du sv_cheats 1 anmachst, dann gibts da irgendwo die Option, dass die geschossen Kugeln einmal in der Wand angezeigt werden (sehr gut zum trainieren) und auch, in welchem Bogen die Smokes etc. aufgeprallt/abgeprallt sind...aber sonst? :D Kannst infinite ammo anmachen und versuchen auf der Zombie Map (name entfallen) zu überleben^^ Glaub mir, selbst mit infinite ammo ist das schwer.Viel Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

host_timescale (1 ist normale Geschwindigkeit)
r_drawothermodels 2 (Wall-Hack)

ent_fire und ent_create sind noch gute Befehlen, um z.B. Dinge spawnen zu können. Genauere Weiß ich leider nicht mehr.

P.S. Vergiss "sv_cheats 1" nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sv_autobunnyhop 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?