(CS:GO) Bayonet / Slaughter FN oder Karambit / Blue Steel FT?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Obwohl auch das Karambit gut aussieht, muss ich sagen, dass gerade das Slaughter das Bayonet definitiv attraktiver macht.

Und die Klingenform und die Animationen sind ja auch ganz hübsch.

Außerdem gibt das FN, wie bereits gesagt wurde, einen wunderbaren Ton an, es wirkt direkt viel professioneller, wenn man ein Fabrikneues Knife hat.

Alternativ kannst du dir das Knife natürlich auch sparen und das Geld in Gold investieren - ist heutzutage vermutlich sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber ein Karambit und hatte auch schon ein Bajonett das Bajonett ist schon geil aber ich hab mich in das Karambit verliebt und finde das ist das beste messer von allen hatte auch schon ein butterfly ein huntsman knife die shadow daggers ein falchion knife und meine Meinung karambit ist am geilsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bayonet Slaughter ist ja FN und sieht etwas besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bayonet Slaughter FN finde ich personlich schöner und das FN ist auch noch so ein Push :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?