CSGO, Battlefield 4 oder BO3?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde, für mich jedenfalls, das Csgo das beste ist. Hat zwar nicht diese geile Grafik wie Codd oder Bf, aber dafür ein Competetiv System mit Ranks, das sehr ausgeglichen ist und man sehr gut spielen kann, man hat immer eine Herausforderung und man benötigt viel Skill um das Spiel zu lernen. Das Spiel hat auch eine sehr Taktische Seite, wo man viel Teamarbeit benötigt um ein Spiel zu gewinnen, was es für mich noch interessanter macht, vorallem wenn man einen "Clan" oder sonstiges hat, um zu gewinnen. Man muss sich gut absprechen, gut timen, und natürlich spielt aber auch dein Skill eine Rolle, weshalb ich das Game so liebe :) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wnn du battlefield holst, dann Battlefield one.

Bo3 und BF One finde ich nur auf Konsolen geil, weil man da mit Controllern am besten Spielen kann. Bei CS ist PC besser, da die Hände gut auf die Tastatur liegen.

Aber allgemein würde ich dir BO3 empfehlen. Am anfang ist es bisschen kompliziert, aber dann hat man den dreh mit dem sliden und kurzem fliegen drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CsGO hab ich noch nie gespielt bo3 is nicht schlecht aber Bf4 is legendär.

auch vorallem in dem themenbereich easter eggs :)

 - (csgo, Battlefield 4, Bo3)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir Bo3 empfehlen. Hab auch sehr viel Spaß an dem Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall bf4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bo3 finde Ich am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?