Csgo bann warum , was hab ich falsch gemacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist völlig normal, wenn du noch nicht eingestuft wurdest bzw. noch keinen Rang besitzt. 

Nach zwei gewonnen Spielen bekommst du einen Ban von fast 24 Stunden. Wenn du dann irgendwann 10 Spiele gewonnen hast, erhälst du deinen Rang entsprechend den Ergebnissen der letzten Matches (auch derer, die du verloren hast). Dann kannst du soviel spielen, wie du willst. 

Solltest du eine Zeit lang nicht mehr spielen, verlierst du zwar deinen Rang, bekommst ihn nach einem gewonnenen Match aber wieder. Musst das also nicht noch einmal alles durchmachen :) 

Diese Sperren bei neuen Accounts sind eingeführt worden, um es Zweitaccounts zu erschweren, direkt ins Spiel einzusteigen, da diese meist noch viel niedriger vom Rang her sind, als es tatsächlich der Fall ist. Oder auch, weil mit solchen Accounts gecheatet wird. 

Valve möchte damit einfach verhindern, dass sich jeder so viele Accounts macht, wie er möchte und dann sein Unwesen treiben kann. Daher wurde auch Prime eingeführt, welches man erst nach Level 21 aktivieren kann. 

Gruß 

Da du erst Level 3 bist hast du anscheinend noch keinen Rang. Du musst erstmal 10 Spiele gewinnen, bis du einen Rang bekommst. Solange bekommst du immer nach zwei Siegen eine 21 Stunden Sperre.

Wieso denn , das is voll dumm ?!😂 ja ich hab 2 runden hinter einander gewonnen aber wenn man 10 Spiele gewinnen muss ,muss man ja 5 mal nen Bann kriegen wenn man nur gewinnt

0
@julccc

Dieser Cooldown ist dafür da, um sogenanntes "Smurfing" einzudämmen. (=erfahrene Spieler, die mit neuem Account neue Spieler komplett auseinandernehmen)

Das Spiel weiß nicht, ob du nicht schon mal CS hattest und es gibt nun mal sehr viele ziemlich gute Spieler, die sich das Spiel einfach auf einem anderen Account holen, um Anfänger zu zerstören. So soll bis Rang 10 eben eine kleine Barrikade eingebaut sein, dass die nicht zu schnell zu viele Games mit dieser Einstellung zerstören.

0

schick mal nen screen rein. Kann sein das du deine Mates gekillt hast etc. und die dich reported haben. Was ist das denn fürn Bann? Kann sein das du auch 2 Runden gewonnen hast und deshalb 1 tag warten musst wegen smurfschutz oderso.

Ich hab aber keine mates gekillt oder hab auch keinen Smurf , bin halt lvl 3

0

Was möchtest Du wissen?