CSGO ban unberechtigt ?

...komplette Frage anzeigen Screenshot Des bannes  - (csgo, ban, unberechtigt)

2 Antworten

Das hatte ich auch letztens. Zum Glück nur für 30 Minuten. Ich habe jmd einen Gefallen gemacht und für einen kick gevoted, da dieser extrem gelaggt hat. Und wola, ich bekomme ärger. Das ist mega unberechtigt, das CS:GO ban-system ist einfach mega dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wette du hast übertrieben :D
Is einfach so : ich hatte sowas noch nie
Bin GE ....
kA hast dich hakt daneben benommen und wurdest bestraft... Mach es halt nimmer und alles passt dann wieder ...
Ansonsten kannst du dich höchstens beim Support melden (aber die juckt es glaub ich gar nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FabianMAI 03.01.2016, 18:51

Nein es ist so eins zu eins ich schwöre dir ich habe nur teilgenommen und bin für eine Woche Banned ich schwöre dir

0

Was möchtest Du wissen?