CS:GO Ban ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt sogar ein YouTube video wie jemand ungebannt wurde.

In der Regel steht dass man nicht ungebant werden kann. Es gibt aber ausnahmen wie diese, sogar Pro's wurden gebant.

Cheat Engine is typisch, hat man Cheat Engine offen und man verbindet es mit CsGo um zbw irgendwas schneller zu machen fps oder so gibt es auch einen VAC doch dafür kann man auch ungebant werden.

Ich frage mich nur wie die das überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an den Support. Den schwachsinn den hier 90% der Steamuser schreiben stimmt nicht. Es werden dauerhaft Spieler gebannt die nie gecheatet oder geschummelt haben. Steam macht auch mal Fehler.

Es werden auch öfter mal leute entbannt da Steam wenn wirklich nichts war entbannt. 

Egal ob Vac oder Overwatch: Steam Support anschreiben und fragen was los ist. Sollten die dir aber öfter mal die gleiche Antwort schreiben wird das nichts mehr... Kontakte helfen also...

Kommentar von samthesam
16.02.2016, 14:44

Genau meine meinung :)

0
Kommentar von FeX95
16.02.2016, 15:53

Danke, dass es noch Menschen gibt, die sinnvolle Antworten geben können :)

0

Das wort dauerhaft beudetet auch dauerhaft. Und auch in csgo ist dauerhaft dauerhaft. Also wird das mit dem Account wohl nichts mehr ;( Machen kannst du da nichts.

Kommentar von NadineS96
16.02.2016, 14:27

Das wirst du wohl nicht rausfinden.

0
Kommentar von ilikeittoride
16.02.2016, 15:09

Ja genau. Steam support hat ja auch keine Admin rechte und es wurden absolut noch NIE leute ent"Vac"t. Hört doch mal auf so ein schwachsinn zu posten und informiert euch mal besser!

0

Wenn es sich um nen VAC handelt kannst du nix machen
Absolut nix
Wenn es ein Overwatch ( also nur Spielausschluss) kannst du dich an den Support wenden und nachfragen was War und eventuell wirst du wieder entbannt

Kommentar von ilikeittoride
16.02.2016, 15:09

Ja genau. Steam support hat ja auch keine Admin rechte und es wurden absolut noch NIE leute ent"Vac"t. Hört doch mal auf so ein schwachsinn zu posten und informiert euch mal besser!

0

Wegen Hacken. Der ist permanent.

Was möchtest Du wissen?