Cs:Go Ban bei Matchmaking weil ich zu oftt gewonnen habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JuliusCesar bringt es auf den Punkt.

Du scheinst einen neuen Account zu besitzen und deshalb sind deine Siege anfangs gedrosselt. Nach 10 Siegen bekommst du einen Rank (je nach dem wie gut du warst) zugewiesen mit deinem ermitteltem Skill.

Danke

0

Bin bei 7 Siegen XD

1
@ImFreez

Denke mal das ergibt sich aus der Antwort. Aber nachdem du die ersten 10 Spiele gewonnen hast, darfst du so viele Spiele hintereinander machen wie du möchtest. Egal ob loose oder win^^

0

Nach 10 Wettkampf siegen verschwindet dies und du bekommst einen Rang zugewiesen.

Danke

1

Nach 10 gewonnenen Matches ist das vorbei. Das wärs ja, wenn es immer so weiter gehen würde :-D

Ja das wäre purer abfuck haha... XD Danke! :D

0