CSGO: Bajonett vs Butterfly [Vanilla]?

5 Antworten

Ich würde das Bajonett nehmen weil die Animation beim rausholen (#nohomo ) einfach geil ist.

Am Ende musst du entscheiden wie viel Geld du zur Verfügung hast und welches dir besser gefällt! ;)

Mfg Fishy

Ich steh auf das Bajonett. Sieht stabiler aus und ich mag die Animation beim rausholen.

Ich würd das bayo nehmen weil man weniger mit den Animationen spielt und es generell geiler ausschaut. Zum surfen etc. würd ich das Butterfly nehmen ^^

Wahrscheinlich nehm ich das Butterfly da es im Vergleich zum Bajonett preislich einfach billiger ist und ich hatte davor schon ein Bajonett.

0

kannst dich im matchmaking halt nicht aus spiel konzentrieren :D

0
@G0lD3Nc0Ld

Doch kann man... Ich habe ein Karambit, M9 Bayonet und Bayonet und ich spiele auch nicht damit rum..

0

vielleicht solltest du das ^ mal lesen bevor du antwortest lol

0

wir reden von nem bfly nicht von karambit etc...

0

Was möchtest Du wissen?