CSGO Awp Dragon Lore Bug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist zwar möglich, aber nur durch das Animieren in eine Ingame aufnahme des Spiels oder durch Hacks. Gewisse Hack-Clients haben funktionen bei denen man für alle Waffen Skins nach Wahl "draufhauen" kann, so auch eine Dragon Lore auf eine AWP

Man kann den Namen ändern in den Dateien aber ich glaube nicht Anzeigbar.

CSGO Awp Dragon Lore drop?

Man kann die Dragon Lore nach matches gedropt bekommen. Ich habe einige Videos dazu geschaut, in diesen hieß es es geht wenn man einen Operation Pass eingelöst hat der die Cobblestone Kollektion beinhaltet (eigentlich wurden Breakout und Bloodhound als Beispiel genannt aber ich denke das ist so auch richtig).Stimmt das so? Und ja mir ist bewusst as die Chance bei nahezu 0 ist. Danke

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Wie viele Keys bekomme ich für meine Awp Safari Mesh mit 0,786er Float?

Die Awp hat zusätzlich noch Sticker im Wert von 5€ und ein Namenssschild (AWP Dragon Lore)

...zur Frage

Was würde eine souvenir awp dragon lore kosten?

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen ps4 E-Chassis und cuh-2016a?

Ich wollte mir eine ps4 zulegen, jetzt weiß ich nicht wo zwischen der ps4 der Unterschied liegt. Sie sehen augenscheinlich gleich auch und kosten fast gleich viel

...zur Frage

Ich habe grade in cs eine fn souvenir awp dragon lore gezogen und möchte sie verkaufen. Ich hab keine ahnung weiviel sie wert ist. Kann mir jmd helfen? ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?