Cs:Go Awp 1vs1 Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Workshop gibt es diverse AWP-Maps. Einfach eine runterladen und dann selbst hosten. Also deinen Kumpel in die Lobby einladen, Map auswählen und starten. 

Gruß 

Danke sehr, nur wo finde ich den Workshop ?
Und wie hoste ich die heruntergeladene map ? ^^

0
@MaisIstNice

Starte CSGO und erstelle eine Lobby ("Find a game"), wechsle rechts oben von "Common" auf "Workshop", dann stehen dir alle bereits vorhandenen Workshop-Maps zur verfügung und du brauchst nur noch eine auszuwählen - ganz normal wie sonst auch.

Wenn du eine neue herunterladen möchtest, klickst du hier auf "View workshop" und es öffnet sich der Steam-Workshop, wo du weitere Maps aussuchen und herunterladen kannst. Einfach bei der gewünschten Map den grünen Butten "+ Subcripe" klicken.

Gruß

0

Danke dir ^^

0

auf meinem Server läuft nur Redline only headshot DM.1v1 awp server gibt es so speziell nicht nur mit noch anderen als Team deathmatch.Hostet halt einfach eine map

Danke, nur wie hostet man eine Map ?

0

Im Workshop ne passende mal runterlasen und dann selbst hosten

Passende map*

0