CSGO Auflösung?!?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weder noch, sind beides keine 4:3-Auflösungen, meiner Meinung nach kommt da ein verzerrtes Bild bei raus.

http://www.cekay.de/2010-04-12-video-auflosungen-bei-43-169-1610 hier siehst du welche Auflösungen funktionieren dürften

Naklar sind das 4:3 Auflösungen..

0

Benutz das, was dein Bildschirm besser zeigen kann :P