cs:go aufeinmal wenig fps?

2 Antworten

Hey

1) Erstmal solltest du unnötige Hintergrundpogramme schließen.

2) In den Einstellungen kannst du auch die Grafik etwas niedriger machen, das hilft auch.

3) Ein weiter Trick ist im Task-manager unter Anwendung aus CS:GO Rechtsklick zu Prozess wechseln dann wird dir ein Prozess makiert, den du mit erneutem rechtsklick auf Priorität ändern auf hoch stellen kannst.

4) Entstauben deines PCs.

hey 

danke für die andwort :) habe alles schon länger her gemacht außer den dritten punkt

den hab ich jetzt gemacht ;) aber da es sich (warum auch immer ) gesern aufeinmal wieder gelößt hat nach ca. 4 stunden, war die antwort nichtmehr nötig :)

trz danke :)

0

Ein Programm im Hintergrund zieht viel Leistung, Festplatte hat nen schlag, Windows verseucht 

könnte meine festplatte nen schlag bekommen auch wenn ich den pc nichtmal anfasse außer um ihn an zu machen? (und nein um ihn an zu machen werfe ich ihn nicht mit dem power button voraus auf den boden ;) :D  )

0
@bjoerne

Eine Festplatte ist mechanisch --> evtl reibung --> festplatte bekommt nen schlag

0

Damit eine Festplatte einen Schlag bekommt, ist keine äußere Gewalteinwirkung nötig.

Ich finde es echt unter aller Sau!

Du stellst hier eine Frage, die man nicht wirklich per Ferndiagnose lösen kann, jemand macht sich die Mühe so kompetent wie möglich zu antworten und du kommst dem dann auch noch blöd.

Und wenn du das nicht mal über deine Festplatte weißt, hast du echt keine Ahnung von deinem PC.

0

Was möchtest Du wissen?