cs:go aufeinmal wenig fps?

2 Antworten

Hey

1) Erstmal solltest du unnötige Hintergrundpogramme schließen.

2) In den Einstellungen kannst du auch die Grafik etwas niedriger machen, das hilft auch.

3) Ein weiter Trick ist im Task-manager unter Anwendung aus CS:GO Rechtsklick zu Prozess wechseln dann wird dir ein Prozess makiert, den du mit erneutem rechtsklick auf Priorität ändern auf hoch stellen kannst.

4) Entstauben deines PCs.

hey 

danke für die andwort :) habe alles schon länger her gemacht außer den dritten punkt

den hab ich jetzt gemacht ;) aber da es sich (warum auch immer ) gesern aufeinmal wieder gelößt hat nach ca. 4 stunden, war die antwort nichtmehr nötig :)

trz danke :)

0

Ein Programm im Hintergrund zieht viel Leistung, Festplatte hat nen schlag, Windows verseucht 

könnte meine festplatte nen schlag bekommen auch wenn ich den pc nichtmal anfasse außer um ihn an zu machen? (und nein um ihn an zu machen werfe ich ihn nicht mit dem power button voraus auf den boden ;) :D  )

0
@bjoerne

Eine Festplatte ist mechanisch --> evtl reibung --> festplatte bekommt nen schlag

0

Damit eine Festplatte einen Schlag bekommt, ist keine äußere Gewalteinwirkung nötig.

Ich finde es echt unter aller Sau!

Du stellst hier eine Frage, die man nicht wirklich per Ferndiagnose lösen kann, jemand macht sich die Mühe so kompetent wie möglich zu antworten und du kommst dem dann auch noch blöd.

Und wenn du das nicht mal über deine Festplatte weißt, hast du echt keine Ahnung von deinem PC.

0

CS:GO Ja oder nein.....-.?

Hey ich bin am überlegen ob ich mir CS:GO holen soll. Wäre nett eure Erfahrungen mit mir zu teilen.

Fragen: Braucht das Spiel viel FPS so wie Overwatch? Kriegt ihr oft Rage Quit?:D Gute oder eher schlechtes spiel für Anfänger shooter ?

...zur Frage

I3-4160 und 4GB RAM genug für CS:GO?

Wie viel FPS hab ich mit diesem Set auf mittleren Einstellungen? (PS: Es ist ein PC)

...zur Frage

CS:GO FPS limitieren auf Bildschirm Hz?

Mein Bildschirm hat 75 Hz.
Lohnt es sich in CS:GO, wo man mehr FPS erreicht diese auf 75 oder 80 oder so zu limitieren und so mit eine stabile Framrate zu erhalten oder lieber die fps nicht limieren, auch wenn der Bildschirm die zusätzlichen fps nicht anzeigen kann.

Also lieber eine stabile und konstante Framerate, die der Bildschirm auch handeln kann oder unlimited?

Danke im Vorraus.
Moritz

...zur Frage

Mehr Fps in CS:GO?

Hey Leute, ich habe bei CS:GO 30 Fps , mal steigend mal sinkend. Das Problem ist ,das ich so nicht spielen kann und es richtig nervt mit laggs zu spielen. Mal hol ich die AWP raus gehen meine Fps down oder wenn viele in der Runde rumballern etc. Meine Frage ist jetzt, gibt´s Tricks oder Tipps wie ich mehr Fps bei Csgo kriege? (PS:hab alle Einstellungen auf down bzw. auf den niedrigsten Einstellungen)

...zur Frage

Unregelmäßige Cs:Go Fps Drops?

Hallo Liebe Community,

ich habe beim spielen von Cs Go extreme Fps-Drops, ich hab schon einiges probiert das Problem zu lösen, habe mich auch in Foren informiert, nichts hat geholfen. Es läuft flüssig auf 120 Fps. Doch ist mir aufgefallen das die Fps in der Nähe vieler Spieler dropt, unter anderem auch wenn viele Granaten geschmissen werden, bzw. wenn viele Smokes oder Molotovs liegen. Ich verstehe das Problem nicht, da früher alles reibungslos lief.

Das habe ich versucht:

Grafikeinstellungen und Auflösung auf niedrigstes Niveau gebracht

Versucht sämtliche Daten aus der Steamcloud zu löschen

Neu installiert

Grafiktreiber aktualisiert

Sämtliche Hintergrundprozesse die unnötig sind geschlossen

Ich weiss nicht mehr weiter und mir fällt auch nichts weiter ein um das Problem zu lösen, ich würde Lösungsvorschläge begrüßen.

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7600 M

Prozessor: Intel Core i7 - 3630 QM / 2,4 GHz

Betriebssystem: Windows 8.1 - 64 Bit

Arbeitsspeicher: 8 GB Ram

...zur Frage

CS:GO komme trotz Siege & MVP nicht aus Silber heraus?

Ich war vor ca. 1,5 Jahre kurz vor Legendary Eagle (Distinguished Master Guardian). Habe allerdings aufgehört zu spielen & vor 2 Wochen wieder angefangen. Wurde Silver-Elite eingestuft & jetzt bin ich seit 5 Tagen Silver-Elite-Master. Habe inzwischen locker 10-15 Siege erreicht & war in 70% der Fällen immer MVP mit vielen Kills & relativ wenig Toden. Niederlagen gab es ca. 3-4.

Ich wollte fragen, da ich längere Zeit inaktiv war, hat sich das Ranking System verändert oder wenn nicht, warum komme ich nicht aus Silver raus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?