Csgo auf lenovo ideapad 110s?

2 Antworten

Geht definitiv nicht

7

Hab aber schon plays im Internet gesehen

0
13
@Theowa

Auf dem 110 läuft das vllt mit 30fps aber auf dem 110s gehts nicht

0

180 fps minimum auf normal

13

Fast. Der schafft nichtmal 10

0

Ideapad 100S lässt sich nicht zurücksetzen?

Hi, ich habe mir vor ca. einem Jahr (ergo Lenovo Garantie erloschen) ein Ideapad zugelegt und das spinnt in den höchsten Tönen rum. Es braucht ewig um irgendwas zu machen, deshalb wollte ich es einfach komplett zurück setzen und das funktioniert nicht. Egal ob ich Daten behalten oder komplett zurücksetzen drücke. Er bricht ab und sagt, beim Zurücksetzen ist ein Fehler aufgetreten. Auf eine frühere Version zurücksetzen geht auch nicht und oh, welch ein Wunder, das Gerät kann über USB nicht booten und ich kann kein neues Windows aufspielen. Den Lenovo-Knopf habe ich auch schon benutzt, aber da funktioniert nix. Wer hatte ein ähnliches Problem oder weiß eventuell, wie ich da endlich das Windows zurück setzen kann. Ich wollte ja schon Ubuntu drauf schmeißen weil ich die Nase voll habe, aber das klappt ja auch nicht. Bin für Vorschläge offen. Das Ideapad brauche ich für die Schule und ich weiß da echt nicht mehr weiter. Wenn ich es nicht zurücksetzen kann, lässt es sich nicht mal mehr verkaufen.

MfG Diana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?