3 Antworten

Da würde ich definitiv erstmal mit den niedrigsten Einstellungen beginnen und falls es läuft nach eigenem belieben noch ein oder zwei Einstellungen erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich zock gelegentlich mit nem Notebook mit folgenden Specs: i5 2,6 GHz, 256GB SSD und ne lausige Intel HD 5500.
Sofern alles auf niedrigsten Settings steht hab ich konstante 80-90 FPS, ab und zu auch mal 100, damit kann man durchaus zocken (in gewissen Rängen). Damit kannst dich noch bis LE durchmögeln, aber ab spätestens LEM ist dann Cut und MINDESTENS konstante 125-XXX FPS sind empfehlenswert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Spiele auch auf einem Laptop:

Asus; Nvidia Geforce 740M; Intel Core i5 (1.8Ghz -.-); 8GB RAM

Habe konstant ~70 FPS, jedoch Spiel ich auf 4:3 Streched (ohne schwarze balken) und auf allerschlechtesten Grafik :)

Und von wegen kann man mit einem Laptop nicht gut Spielen, mein Rank ist Supreme Master First Class :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicauu
07.12.2015, 23:37

Meine Sachen :D
Toshiba Quosmio F60-10L

Grafikprozessor: NVIDIA GeForce GT 330M - 1 GB DDR3 SDRAM

CPU: Intel Core i5 430M / 2.26 GHz

RAM: 6 GB ( 1 x 4 GB + 1 x 2 GB )

Damit sollte hoffentlich auch noch was gehen oder..? Kenne mich damit null aus... :/

0

Was möchtest Du wissen?