CsGo auf einen Alten Rechner...geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

grafikkarte mit 1gb RAM sollte eigentlich ausreichen, aber da kommt es natürlich auch wieder drauf an was es für eine ist und wie der Rest des Systems aussieht. 

Mit den Informationen zu fragen ob CS:GO läuft ist ungefähr so leicht zu beantworten was 5-x+x=1 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Battle2011xD 02.11.2015, 22:49

Lass mich bitte keine gleichungrn lösen xD

Jo also pack ich es :)?

0
Tripper 02.11.2015, 22:51
@Battle2011xD

Ich sag spontan ja, aber Garantien kann ich halt nicht geben aufgrund der marginalen Informationen über das System. Aber ich konnte es auch auf einem ca. 5 Jahre alten Mittelklasse System spielen. Älter ist deins bestimmt nicht.

1

Ich denke ja, aber aus mangelnder Infos kann ich nichts garantieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Battle2011xD 02.11.2015, 23:08

Oke...ich werde mich morgen informieren was fuer sachen mein pc hat und werde dann wieeder einen post machen :)!

0
BlackEagleDead 02.11.2015, 23:11

Ok, wenn nicht, die 12€ sind nun auch nicht das Leben xdd Kommt man drüber hin weg, selbst wenn nur mit dem bisschen Taschengeld was man hat xd

0

Was möchtest Du wissen?