CS:GO - Habt Ihr Anfängertipps?

5 Antworten

1. Versuch immer dein Crosshair immer auf Kopfhöhe zu halten.

2. Ziele immer auf denn Kopf egal auf welche Distanz.

3. Versuch auf längere Distanz einzelde schüsse abzugeben oder                         salven  3Schuss is einfach genauer.

4. Mit der Bewegung is CS is das immer so ein ding ich habe mir angewöhnt mini Schritte zu machen wärend ich schieße das ich stehe wärend ich schieße und mich bewege wenn ich denn recoil meiner Waffe abwarte und ich wieder schießen kann wenn meine Waffe sich beruhigt hat.(kla kann man auch mal eine lucky Jump shot machen aber da kannst du dich nicht drauf verlassen)

Ohne dass du dich jetzt durch unzählige Tutorials quälst und dir dadurch den ganzen Spaß nimmst:

Such dir einfach immer einen Spieler, der besser ist als du und mit dem du über Teamspeak oder Mumble reden kannst.
Und hör auf alles was er dir sagt, mit der Zeit lernst du es dann von selbst.

Das Aiming in CS ist simple Trainingssache, irgendwann hast dus drin, wenn andere dich im Laufen per Kopfschuss töten, dann hatte er entweder glück, oder MP oder Pistole, bei denen braucht man da nicht ganz so viel Glück.

Das wichtigste bei CSGO ist Spaß zu haben, hast du Spaß, dann Spielst du automatisch auch besser. Das ist auch genau das Problem das die meisten deutschen Spieler haben. Die meisten von uns sind schlechte Verlierer und sobald der Gegner einfach nur ein paar glückliche Schüsse hatte, sind sie gleich eingeschnappt und beleidigen den Gegner (meist zu unrecht) als Hacker (und machen ihm damit sogar ein Kompliment), haben dann keinen Spaß/keine Moral mehr (bzw. senken die Moral ihres Teams durch ihr gejammer) und Spielen dann auch gleich besser.

Also egal wie schlecht es für dein Team aussieht (auch wenn du meinst es liegt nicht an dir), versuch Spaß zu haben, steigere die Moral deines Teams damit diese auch Spaß haben, dann Spielt ihr gleich viel besser und habt noch Chancen ein paar Runden zu holen (und beim Ranking System von CSGO zählt jede einzelne Runde).

Ich hab schon zu oft mit angesehn, dass meine Gegner (wirklich meistens deutsche) gleich nach der ersten verlorenen Runde nur noch am Jammern sind und deshalb auch das Match verlieren.
Sei kein schlechter Verlierer, dann gewinnst du vielleicht sogar! ;-)

Schau dir videos von Trilluxe und Bibanator an. Außerdem empfehele ich dir matches über Twitch von den Pro Teams zu gucken. So lernt man schnell welche Positionen man auf welche map abdecken kann, die auch Sinn machen. Den rest haben die anderen schon erwähnt.

Fortnite nur Headshots?

Ich spiele auf PS4 und wie kann ich immer Headshots treffen? Weil der Gegner mir sonst immer einen Headshot drückt und ich treffe immer am Körper.

...zur Frage

Wie verteile ich in CSGO Headshots?

Hey,

ich spiele jetzt schon ein wenig länger CS:GO (400 Stunden). Ich würde mich auch als einigermaßen guten Spieler bezeichen.

Allerdings habe ich ein GROßES Problem. Ich weiß einfach nicht, wie ich den Gegnern Headshots drücke.

Soll ich beim Schießen stehen oder mich ducken und wo muss ich mit der AK-47 ungefähr hinzielen um, einen Headshot zu landen. Natürlich "direkt auf den Kopf", aber wenn man den Rückstoß einbezieht, wohin dann?

Mit freundlichen Grüßen ~ Tobi

...zur Frage

CS:GO 1v1 Nachhilfe?

Hallo Community, ich wollte fragen ob es hier sehr erfahrene CSGO Spieler gibt (also min. LEM bis Global) die mir helfen würden besser zu werden? Also gegeneinander 1v1's spielen und einfach Tipps und Tricks geben. Bin zur Zeit mg1. Ich glaube man lernt am besten wenn man gegen gute Gegner spielt ;D

...zur Frage

Steam Spiele Hängen sich auf?

Meine Steam Spiele (Grid 2 und CS:GO) hängen sich in letzter Zeit immer kurz nach dem starten auf. Nach einer Neuinstallation von Steam war das Problem kurzzeitig behoben aber heute ist es wieder da

...zur Frage

23er Headshots bei Fortnite?

Moin Leute.
Mein Bruder spielt Fortnite auf der PS4, regt sich ständig über seine "low Headshots" auf und seiner Meinung nach erkennt man nen Headshot an nem Sound.
Beispiel:

Waffe: Pumpgun (rare/blue)

Schaden gemacht: 23

Angeblich Headshot.

Meiner Meinung nach, ist das dann einfach ne Streuung und ich kann deswegen nicht nachvollziehen warum er sich ständig beschwert, weil ich hier NICHTS von einem Zufall Prinzip erkenne.

Was sagt ihr?

Gruß Luca! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?