CS:GO alles skins benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein Programm benutzt um deine Skins zu ändern wirst du gebannt. Außerdem funktionieren die eh nicht mehr, genauso wie Speedhacks etc. ;)

Lass die Finger davon. Wenn du Skins haben willst trade dich hoch oder hoffe auf gute Skins. Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit bei Gambleseiten mit Codes gratiscredits zu bekommen und sich hoch zu zocken.

DerBozzamStart 16.06.2016, 18:40

seit wann ist das Verboten?

0
Vishera 16.06.2016, 18:46

schon immer. alles was das Spiel verändert ist verboten, nur die cfg. und autoexec darf verändert werden. in css könnte man zwar Skins verändern aber da könnte man ja auch einen wh Skin einfügen etc. ;) CSGO soll aber ligatlligatauglich sein. daher ist auch das nicht mehr möglich.

0

Also Unity ist ein hacking client, dort heißt es skin changer. VAC ban ist dabei natürlich möglich, aber eher unwarscheinlich, wenn du halt keine hacks wie wallhack benutzt

Vishera 16.06.2016, 18:39

der skinchanger funktioniert ebenso wenig wie ein Speedhack, und der Bann ist instant am Start ;)

0
DerBozzamStart 16.06.2016, 18:43
@Vishera

Hab ein Freund der seit 5 Monaten Unity benutzt und er wurde noch nicht gebannt

0
x7airworker 16.06.2016, 18:51
@Vishera

keine ahnung was bei dir los ist, aber bei mir funktioniert der skin-changer Fabelhaft.

0

such in den communty server nach: !ws und join drauft

Was möchtest Du wissen?