CS:GO AK oder AWP Skin holen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Besorg die eine AWP, weil... 75%
Hol dir die AK, weil... 25%
Verschwende dein Geld nicht so!!!!11 Kauf dir was sinnvolles!!!! 0%

6 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle danach entscheiden, was du mehr spielst. Anscheinend hast du dich noch nicht entschieden, ob du in Zukunft als Rifler oder AWPer spielen willst, das solltest du mal machen. Vor allem wenn du öfters in einem festen Team spielst hast du dort auch eine feste Rolle, du wirst also 80% der Spielzeit immer die gleichen Waffen spielen. Nur so lernst du auch diese immer besser zu spielen, das dauernde Wechseln zwischen AWP und Rifle ist wenig sinnvoll.

P.S: Wenn es die AK wird würde ich der Wasteland Rebel ganz klar eine Vulcan vorziehen, aber das ist Geschmackssache ;-)

Ja, im Grunde weiß ich das schon.

Aber vielen dank für die Antwort :) Ich werde mal schauen was ich mir dann holen werde. Und mir persönlich gefällt die Vulcan überhaupt nicht. Ist an sich kein schlechter Skin, aber ich finde das dieses Future-zeug nicht zur AK passt ^^

0
Hol dir die AK, weil...

AK Redline und du bist gut dabei! Kostet in Einsatzerprobt ca: 8€! Und die macken sieht man nicht wirklich auf Playside

Besorg die eine AWP, weil...

AWP Asiimov ist um einiges geiler. P.S. Bevor du dir ne Wasteland holst, hol dir lieber ne Case Hardened oder ne Redline. Aber Asiimov ist richtig geil und wird wahrscheinlich nicht so schnell im Wert sinken, wie eine Wasteland

Was möchtest Du wissen?