CSGO AK-47 Frontside Misty gegen billig Knife?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird leider keiner machen. Die billigsten Messer haben einen Wert von 40€ und außerdem muss man wenn man normale Skins gegen Messer tauscht mehr anbieten als das Messer wert ist.
z.B ich habe ein Messer und du die Skins. Also müsstest du den Wert meines Messer mit deinen Skins übertreffen und je nach Messer ist es unterschiedlich.

Nicht ganz richtig. Der wertvollere skin, kann in einigen fällen auch irgend ein LowTier Souvenir Skin sein der sehr sehr selten ist, den musst du übertreffen. Nicht unbedingt ein Knife nur weil es ein Knife ist. Es ist ein wenig kompliziert...

0
@ilikeittoride

Habe ein gutes Beispiel gefunden: Du hast eine AK47 Fire Serpent MW mit einem sehr sehr lowen Float 0,071 oder 0,08. Ist nicht market Price weil sie selten sind. Im Preis steigt die Fire Serpent auch noch, also willst du mehr wenn du sie Traden willst. 

0

Dankeschön an alle : D

0

Schau doch selbst im Markt! Schau wo das günstigste Knife anfängt!

Ich bin vlt interessant wie Geist dein steam Profil Link ?

Immernoch ? :3 Habe neue skins :D

0

Ja mach mal :)

0
@J4ck1234545

Sorry bin sehr inaktiv :D Name : ".Der Terror Tuerke" Gilt das Angebot noch? Schreib mich sonst auf skype an bin da aktiver : "EpiC_Major-Tugra"

0