CS:GO Aimbot bangefahr? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nicht gebannt werden solange der Server nicht mit VAC geschützt ist.

Wieso muss es Leute wie dich geben? Kannst du es nicht einfach sein lassen mit dem behinderten Cheaten? Aber ich denke mal das (Wie dein Name verrät) dein IQ unter 20 ist und du deswegen nicht die geistliche Reife besitzt zu checken das Leute wie du gehasst werden und bitte für IMMER aus jedem Spiel gebannt werden sollen.

Es sollte den IP-Bann geben !

0

Wie low kann man eigentlich sein?

Wenn es Privatserver sind, können die dich auch nur mit dem Verdacht bannen. Undn aimbot...ohjeohjeohje...l2p junge

Öh jungöö isch bin pro ich will na besser sein als alles andere, ich mach dich ohne auch fertig!

0
@ThaWixXxa

Möglich :) Aber wenn du gut wärst, bräuchtest du auch keinen Aimbot. Das brauchen nur Noobs :P Außerdem wäre es toll, wenn du hier vernünftig schreiben könntest.

1

Ganz wichtig: Den -insecure tag in den Startoptionen einfügen!

0

Was möchtest Du wissen?