Csgo aim verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt viele Youtube Videos darüber und schnell geht es auch nicht wirklich. Es gibt aber Dinge, auf die du achten kannst, die dich relativ schnell besser machen: 

-Ziele immer auf Kopf oder Brusthöhe, beim laufen als auch im stehen, und nie in Richtung Boden

-Um den Rückstoß auszugleichen hilft es meistens einfach nach unten zu ziehen

-Lade dir in der Community eine Aim Bot-Map runter, bei der du Headshots sowie Reflexe trainieren kannst

-viel Spielen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aim Maps spielen und auf den Kopf zielen. Auch das recoil der Waffen zu beherrschen hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ma an alle die anfänger tipps mit immer aufm kopf zielen und so weiß ich schon ich bin ja auch nicht schlecht aber ich will einfach meine ich sag ma Reactions geschwinigkeit verbessern wie bei den Professionellen spielern von FNATIC denn bald geh ich auf tourn mit meinem Clan und ich will besser werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GadolfGadolf
08.11.2015, 18:49

sry wegen den Rechtschreib fehlern

0

Was möchtest Du wissen?