Cs:Go aim Training benutzerdefiniert?

2 Antworten

Du kannst auch einfach die Map "Aim_Botz" im Workshop downloaden und dann verschiedene Settings einstellen. Die Bots laufen dann zum Beispiel von links nach rechts und dann wieder zurück.

Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass richtiges Deathmatch besser ist. Schon allein wegen des Movements und Du da auch richtige Gegner hast.

Schau bei dem Youtuber exsy vorbei! Er hat vor kurzem ein ausführliches Video über aim trainings Maps gemacht.
Es gibt auch noch ein paar etwas ältere videos von ihm wie man sein Aim trainieren kann

Im englischen Bereich Gibt's auch noch den "lucky skillfaker" er macht auch gute Videos wie man in csgo besser wird
Er ist sogar proplayer beim deutschen team "penta sports" und spielt dort unter dem Namen "lucky"

Was möchtest Du wissen?