cs:go ähnliche spiele?

3 Antworten

Wie wäre es mit Counter-Strike: Source? Der Vorgänger von CS:GO. Du kannst auch z.B. CoD, Ghost Reacon, ... versuchen, aber die meisten First-Person-Shooter sind sehr "egoistisch". Was ich dir aber am meisten empfehlen kann ist Team Fortress 2. Auch von Valve. Comicartiger Shooter, kein Pay to win, langzeitspaß.

13

Auf team fortress stehe ich nicht und ghost recon auch nicht aber den rest schaue ich mir mal an

0

Versuch mal Insurgency

CSS, COD und Battlefield :+

Ähnliche Spiele wie Fallout 4?

Hallo eigentlich steht meine Frage hier oben schon aber ich suche so ähnliche Spiele wie Fallout 4 also dieses Prinzip (Sammeln,Töten,Crafting,Base Building) kennt ihr noch ähnliche Spiele ? Lg

...zur Frage

Warum buggt Counter Strike bei mir beim Zielen bzw. Schleichen?

Guten Nachmittag Community

Seit gestern buggt bei mir in CS:GO das Zielen, erstens ist das Fadenkreuz wenn ich laufe immer extrem gross und zweitens wird das Fadenkreuz, wenn ich schleiche, grösser als wenn ich stehe. Dies ist leider nicht nur ein Grafischer sondern auch ein Gameplay Technischer Bug wodurch ich nur noch im Stehen Zielen kann. Hab bereits das Spiel neu installiert hat aber nichts gebracht.

Bin froh über jeden Tipp

Vielen Dank im Voraus

R3lay

...zur Frage

Was für Hardware benötige ich um CS:GO mit mindestens 200 fps spielen zu können?

Hallo ich würde gerne CS:GO auf hohen Grafikeinstellungen mit 200+ fps spielen, leider kenne ich mich nicht sehr gut mit PC Hardware aus und suche deshalb hier. Mein Budget beträgt ca 400-500 Euro.

Meine Hardware: Grafikkarte: Gforce gt 630 (2gb) Prozessor: AMD FX-6100 Six-Core 3300mhz Arbeitsspeicher: 8GB

Falls noch Daten benötigt werden werde ich sie gerne Posten und bevor die meisten schreiben werden das 200fps nichts bringen, ja ich habe ein 144hz Monitor. Momentan spiele ich auf niedrigsten Einstellungen auf 40-60 FPS.

...zur Frage

CS:GO Namen ändern?

Frage steht oben, wenn das geht, dann wie? Danke im Voraus

...zur Frage

CS:GO 2.71 KD schlecht?

Steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?