CS:GO ähnliche Handygames?

1 Antwort

Critical Strike
Das ist quasi CS fürs Handy.

Dankö :D

0

Samsung Akku Probleme beheben

Hi Leute. Ich habe mir vor 2 Wochen ein Samsung Galaxy S4 gekauft. Bis heute war auch alles in Ordnung doch jetzt habe ich dasselbe Problem wie auf meinem Samsung Galaxy Tab 3. Und zwar wenn ich das Handy oder das Tablet lade wird zwar angezeigt dass geladen wird doch wenn ich das Gerät benutze verliert es trotzdem Energie. Und wenn ich das Gerät im Standby Modus habe wird nur sehr wenig sehr langsam geladen (auch wenn es ausgeschaltet ist). Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Spiel auf dem Handy was ähnliche Grafik wie fortnite hat?

Ein shooter Spiel für Smartphones und tablet was eine ähnliche Grafik wie fortnite hat wisst ihr vllt Wie das heißt

Danke für Antworten

...zur Frage

Kennt.ihr gute Handygames?

Ich brauche neue spiele. Am besten sowas wie Bullet Force oder Modern Strike Online. Also es geht um Online Shooter.

...zur Frage

Gute Apps/Spiele fürs iPhone für die Autofahrt?!

Hallo. Ich fahre jtzt in ein paar Tagen in Urlaub und wollte fragen ob ihr noch ein paar gute Spiele aus dem AppStore kennt. Ich will mich auf der Fahrt nicht langweilen. Ich habe bisher ganz gerne autorennspiele wie Asphalt (...) gespielt oder Shooter wie modern Combat. Könnt ihr mir ein paar gute Spiele nennen? Der Preis is relativ egal also können auch so Games für 6€ sein. Danke schonmal im vorraus Lg

...zur Frage

Welches Bündel bei Modern Combat 5:Blackout?

Liebe Community!

Ich spiele schon seit einiger Zeit (mittlerweile durchgespielt (-> Kampagne)) das Ego - Shooter Spiel Modern Combat 5: Blackout. Aber zur eigentlichen Frage: (alle die das Spiel nicht kennen werden sich jetzt vermutlich nicht auskennen, aber egal) Soll ich mir das Morph-, das Pionier- oder das Kopfgeldjägerbündel kaufen (Spielgeld)?Ich habe schon einige Waffen freigeschaltet aber würde es eine coole Ergänzung finden...

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Modern combat 5 von vorne beginnen

Hey leute kann man in modern combat 5 wieder von vorne beginnen also alles löschen ? ich habe ein samsung tablet 3 ( gekauft im play store ) Mfg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?