CS:GO Achivments: Wie kann man das Achivment "Überleben Sie Schaden von fünf verschiedenen Gegnern in einer Runde" bekommen, habt ihr Ideen?

2 Antworten

Stell dein CSGO mal auf englisch und schau wie dieses Achivement heißt. Dann gibts du es in YT oder im Steamworkshop ein. Da gibts ne Map, wo du jeden Gegner einmal anschießen musst und wenn er dich getroffen hat killst du ihn und bekommst da etwas HP wieder zurück. So hab ich den Auftrag gemacht.

Ja ist ez lass dich kurz in der Mitte auf dust2 anschiesen geh zu B lass dich anschiesen und renne über ct auf a