CSGO Ab wann ist man ein Smurfer??

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man ist erst dann ein Smurf wenn man sich extra einen neuen Account macht um so neu in den niedrigen Leaguen anfangen zu können. Wenn du jedoch nun bis silver wieder runter gehst durch absichtliches verlieren du aber von deiner Technik her höher wärst kann man das auch Smurf nennen. Hoffe ich konnte dir helfen ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smurfen ist wenn ein Profi oder eben besserer Spieler z.B. Eagle sich einen 2ten Account erstellt, extra schlecht spielt und damit in Gold kommt.

Du kannst kein Smurfer genannt werden, wenn du genauso schlecht spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deivil
31.10.2016, 09:15

wenn er gn ist, und in silber spielt, ist er aber besser und somit smurfer!

0

Ab MG2 und höher zählt es als Smurf wenn jemand auf Einer Niedrigeren Elo Als MG2 Spielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deivil
31.10.2016, 09:14

schwachsinn! du bist ein smjrfer, sobald du unter deinem eigentlichem skill spielst. Also ja, du bist smurf, wenn du silber spielst, wenn du eigentlich gn2 bist!

0

Smurf: Wenn du auf einem Rank spielst der niedrieger ist als dein main Account. Wenn du dich deranken lässt und zockst bist auch im Grunde ein Smurf.

Finde es aber immer traurig das es leute gibt die 5 oder mehr ränge unter ihrem main spielen. mein smurf ist supreme und dort laufen auch nur bots rum ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht ob dass auch zählt man wird aber auch schon als smurfer beschimpft wenn man von globale Account auf den lem Account wechselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?